Dr. med. vet. Wolfgang Bschorer

Chef des Teams

Bereiterlehre 1975 bis 1978
Tiermedizinstudium in München 1980 bis 1986
Assistenzarzt an der Universität München 1986 bis 1988
2-jähriger Aufenthalt an der tierärztlichen Klinik in Telgte
Fachtierarzt für Chirurgie
Tierärztliche Betreung von Pferdesportveranstaltungen

Elke Bschorer

Chefin des Teams

Tiermedizinstudium in München 1987 bis 1993
Seit dieser Zeit als Assistentin in der Praxis tätig
Schwerpunkte: Anästhesie, Gynäkologie, und Fohlenintensivmedizin

Kerstin Utz

Tierärztin

Kerstin machte eine Ausbildung zum Pferdewirt Zucht und Haltung im Gestüt Birkhof, studierte anschließend Tiermedizin an der LMU in München von 2004 bis 2010. Ab 2010 war sie als Gestütstierärztin auf dem Gestüt Birkhof tätig und bereichert seit 2012 unser Team. Ihre besondere Leidenschaft gilt der Stutengynäkologie. Kerstin ist seit September 2014 im Schwangerschaftsurlaub.

Marc Dangelmaier

Tiermedizinischer Fachangestellter

… der seine Lehre bei uns mit Bravour abgeleistet hat, leider verlässt er uns im Herbst, um sein Tiermedizinstudium zu beginnen. Wir hoffen, dass er uns in seinen Semesterferien weiterhin unterstützt.

Vivien Weik

Auszubildende

Azubi als Tiermedizinsiche Fachangestellte seit 2015

Silke Keutsch

Aushilfe

Silke ist gelernte Zahnarzthelferin und da ihr die Pferde lieber sind, arbeitet sie seit 2012 halbtags in unserer Praxis mit.

Tristan Bschorer

Student der Tiermedizin

ältester Sohn, passionierter Reiter, studiert seit September 2013 Tiermedizin und hat in den Semesterferien immer eine helfende Hand übrig, wenn Not am Mann ist.